Tracht

Die Tracht hat in unserer Region einen hohen Stellenwert, ein „gscheider Trachtenschuh“ ist daher ein Muss.

Bei uns findest Du die passenden Trachtenschuhe, egal ob jung und modern oder als klassischen Haferlschuh.

Auch für unsere Dirndl haben wir den traditionellen Trachtenschuh sowie eine tolle Auswahl an modischen Trends für jede trachtige Angelegenheit. Mit verschiedenen Modellen ab Kindergrößen bieten wir eine Auswahl für alle Anlässe und für die ganze Familie.

Ihr habt den passenden Trachtenschuh für euch gefunden, hättet aber gerne eine andere Sohle? Kein Problem - auf Wunsch fertigen wir für euch gerne eine passende Leder- oder Gummisohle an. So seit ihr für jedes Vorhaben perfekt ausgestattet.

Wenn die Trachtenschuhe nach langem und treuem Einsatz doch einmal eine Reparatur benötigen, hilft unsere hauseigene Werkstatt gerne weiter.